top of page
hintergrund 2.jpg

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN VON KETYSLASHES

Die beste Erfahrung für dich!

Bei Ketyslashes setzen wir uns dafür ein, dass unsere geschätzten Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, von der Minute, in der sie unseren Salon betreten, bis zu dem Moment, in dem sie unseren Salon verlassen. Bitte nimm dir einen Moment Zeit, um unsere Richtlinien durchzusehen. Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns bitte. Wir helfen dir gerne weiter.

Kety Kundenberatung.jpeg

ABSAGEN

Unsere Richtlinien im Ketyslashes

Bei Ketyslashes tun wir unser Bestes, um deine Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn du deinen Termin absagen oder ändern musst, lasse es uns einfach wissen. Wenn du uns weniger als 48 Stunden vor deinem Termin absagst, müssen wir 50% der anfallenden Behandlungskosten erheben. Möchtest du mehr erfahren? Kontaktiere uns.

VERSPÄTUNGEN

Danke für deine Rücksichtnahme

Bitte sei höflich zu unseren Mitarbeitern und anderen Kunden bei Ketyslashes und stelle sicher, dass du pünktlich zu jedem Termin erscheinst. Wenn du dich doch verspäten solltest, lass es uns am Besten wissen, damit wir die Verspätung für andere Kunden so gering wie möglich halten können.

Wenn du mehr als 15 Minuten Verspätung haben solltest, müssen wir deinen Termin möglicherweise auf einen anderen Zeitpunkt verschieben und leider auch die vollen Kosten berechnen.

bottom of page